Dringend gesuchte Charaktere
Damon Salvatore | Stefan Salvatore | Caroline Forbes | Jeremy Gilbert | Tyler Lockwood | Liv Parker | Luke Parker
Rebekah Mikaelson | Davina Claire | Marcel Gerard | Camille O'Connell | Joshua Rosza | Francesca Correa | Oliver | Jackson

#1

PP || Caroline Forbes

in Probepost-/Probeplay 04.10.2014 12:47
von Niklaus Mikaelson • alpha male | 268 Beiträge

Viel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: PP || Caroline Forbes

in Probepost-/Probeplay 20.12.2014 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar ^^
_________________________

Name des Charakters, den ihr spielen wollt: Caroline Forbes alias Blondie :D
Probepost (mindestens 1000 Zeichen): Ich lief durch die Stadt und genoss es, dass ich endlich mal wieder shoppen gehen konnte nachdem ich soviel hatte miterleben müssen. Katherine in dem Körper meiner besten Freundin Elena und ich litt darunter, dass ich das nicht bemerkt hatte. Schließlich war Katherine vollkommen anders vom Charakter her als Elena und die kannte ich schon seid ich klein war. Immer hatten wir als Kinder zusammen das getan was Kinder so taten und natürlich hatten wir all diese Probleme noch nicht die wir jetzt hatten, es war einfach eine wundervolle Zeit. Doch die würde nie wieder kommen, was schon schade war. Gerne wäre ich noch einmal dieses 13 jährige Mädchen und würde mit Bonnie und Elena hier durchlaufen und shoppen, wie es Mädchen gerne taten. Aber jetzt war ich ein Vampir, Bonnie eine Hexe und Elena eine Doppelgängerin nichts war mehr so wie es mal war.
Da aber entdeckte ich ein unglaublich tolles Kleid im Schaufenster, was mich sofort von meinen schlechten Gedanken ablenkte. Sofort ging ich in den Laden und sah es mir genauer an, noch immer war es wunderschön. Das es dem ähnelte was Klaus mir damals geschenkt hatte, daran dachte ich nicht. Jedoch sah ich dann auf den Preis und schon waren die trüben Gedanken wieder da. Leider hatte ich nicht soviel Geld, als Highschool Schülerin ohne Job verdiente man leider nichts und meine Mutter bekam auch nicht das meiste. Seid mein Dad weg war, war nichts mehr so wie es war und ich vermisste ihn sehr. Das er jetzt auch noch tot war, machte die Sache natürlich noch schlimmer. Er war für mich immer jemand gewesen bei dem ich mich ausheulen konnte und der mir jeden Wunsch erfüllte, bevor er mit seinem Freund weggezogen war. Erst war ich deswegen sauer auf ihn gewesen, aber als er starb konnte ich einfach nicht mehr anders als ihm zu sagen wie lieb ich ihn hatte. Ich merkte nicht, dass in diesem Moment Klaus hinter mir stand, bis er mir auf die Schulter tippte. Mit einem Ruck drehte ich mich um und fuhr ihn an, als ich ihn erkannte. "Was machen Sie denn hier können Sie nicht einmal aufhören mich immer zu verfolgen?" giftete ich ihn an und er grinste nur, was mich noch mehr reizte. Jedoch wusste ich, dass ich mich dann nur nochmehr aufregen würde und dann würden die Leute hier alle blöd gucken, worauf ich nicht wirklich Lust hatte, da ich mich dann vollkommen blamieren würde. Deswegen versuchte ich ruhig zu bleiben und die Begegnung mit Klaus über mich ergehen zu lassen bis ich die Gelegenheit hatte zu verschwinden, jedoch würde er mich nicht gehen lassen bis er es wollte und das war auch wieder etwas was mich unglaublich störte. Es nervte mich, dass er soviel stärker war als ich und mir noch dazu jedes Wort im Mund umdrehte.

(hoffe das reicht so^^)
Angaben zu der Person hinter dem Charakter (dem Player Behind, im folgenden PB genannt):
Alter der/des PB‘s: 20
Kenntnis der aktuellen englischen Folgen: gar keine aber ich lese deutsche Spoiler auf Facebook
RPG-Erfahrung (auch mit diesem Charakter?): 4 Jahre insgesamt mit diesem Charakter 3 1/2 Jahre ^^

nach oben springen

   

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: