Dringend gesuchte Charaktere
Damon Salvatore | Stefan Salvatore | Caroline Forbes | Jeremy Gilbert | Tyler Lockwood | Liv Parker | Luke Parker
Rebekah Mikaelson | Davina Claire | Marcel Gerard | Camille O'Connell | Joshua Rosza | Francesca Correa | Oliver | Jackson

#1

Member-Wanted's

in Wanted 03.05.2014 13:01
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ihr sucht Familie? Freunde? Feinde? Dann seid ihr an dieser Stelle genau richtig.
Nutzt bitte die Vorlage und schon könnt ihr eure Gesuche rausschicken und hoffentlich bald die richtigen Leute für diese finden ♥

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Member-Wanted's

in Wanted 19.05.2014 20:47
von Enzo (gelöscht)
avatar





Ich bin Enzo und bitte, ihr kennt mich doch ;)






Name: Liv Parker
Alter: 22-26 Jahre vielleicht?
Avatar: Penelope Mitchell

Story (Gemeinsame Ereignisse): Gemeinsam nicht unbedingt, aber du wirst deine wohl am besten wissen
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Ich bin ziemlich angepisst auf dich und deinen Zwillingsbruder, dass ihr euren Hokus Pokus zu früh aufgehört habt und deswegen Damon nicht mehr zurück auf die Welt der Lebenden konnte. Und wie sagt man so schön, ich bin gut in Rache. Allerdings gibt es da vielleicht etwas, dass du und auch dein Bruder tun könnt damit ich euch verschone. Ich will nämlich meinen besten Freund wieder zurück und ich habe auch schon einen Plan, den ich zusammen mit Caroline ausarbeite.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja, da Serienchara ;)






Name: Luke Parker
Alter: 22-26 Jahre vielleicht?
Avatar: Chris Brochu

Story (Gemeinsame Ereignisse): Gemeinsam nicht unbedingt, aber ich wollte dich mal als Lockvogel benutzt^^ Deine Story wirst du sowieso besser wissen als ich ;)
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Ich bin ziemlich angepisst auf dich und deine Zwillingsschwester, dass ihr euren Hokus Pokus zu früh aufgehört habt und deswegen Damon nicht mehr zurück auf die Welt der Lebenden konnte. Und wie sagt man so schön, ich bin gut in Rache. Allerdings gibt es da vielleicht etwas, dass du und auch deine Schwester tun könnt damit ich euch verschone. Ich will nämlich meinen besten Freund wieder zurück und ich habe auch schon einen Plan, den ich zusammen mit Caroline ausarbeite.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja, da Serienchara^^

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 20:48 | nach oben springen

#3

RE: Member-Wanted's

in Wanted 20.05.2014 22:15
von Davina Claire (gelöscht)
avatar





Davina Claire ist eine junge Hexe aus New Orleans. Ihre Geschichte sollte bekannt sein







Name: Marcel Gerard
Alter: 25 Jahre im Verwandlungsalter / 206 Jahre als Vampir
Avatar: Charles Michael Davis



Story (Gemeinsame Ereignisse): Marcel und Davina's Story sollte bekannt sein^^ Er ist ihr Adoptive Vater und Freund. Marcel hat sie damals vor den Hexen gerettet. Marcel liebt Davina wie eine Tochter. Zwischendurch hatten sie ihre Höhen und Tiefen doch mittlerweile vertraut sie Marcel wieder.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Das Forum knöpft am Serien Ende an. Marcel hat eingewilligt sich von Klaus manipulieren lassen, damit dieser vergisst das Klaus Tochter noch lebt. Marcel ist mit einer der letzten lebenden Vampire in New Orleans, nach dem Massaker dank der "netten" Francesca. Es ist also alles offen..
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): < -- Ja Bitte^^

Gefunden











Name: Camille O'Connell
Alter: 25 Jahre
Avatar: Leah Pipes



Story (Gemeinsame Ereignisse): Camille ist ein Mensch und eine Psychologiestundentin. Ihre Geschichte müsste ebenfalls bekannt sein.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Wie wird es weiter gehen? Nun da ihr Onkel Tod ist und sie den Schlüssel zu seinem Geheimen Versteck gefunden hat.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): < -- Ja Bitte^^











Name: Joshua Rosza
Alter: 18
Avatar: Steven Krueger



Story (Gemeinsame Ereignisse): Josh ist ein Vampir er ist Schwul. Seine Story sollte auch bekannt sein. Du bist mein Bester Freund!!!^^
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Jetzt hat Josh einen Tageslichtring, Davina hat ihn vor dem Hybridenbiss von Klaus gerettet, wo versteckt er sich nun, Versteckt er sich überhaupt? Wie gehts nun weiter?
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): <-- Ja Bitte^^

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 23:56 | nach oben springen

#4

RE: Member-Wanted's

in Wanted 25.05.2014 13:33
von Lunadea Hope Mikaelson • Hybrid Wonder-Baby | 148 Beiträge





Wichtig:
- ist Klaus & Hayley´s Tochter
- in ihre Stecken mächtige Gene, durch ihre Eltern ist sie Teils Werwolf, Vampir & Hexe
- die Hexen von New Orleans fürchten sie da sie laut einer Prophezeihung glauben sie bedeute dessen Tot
- mit ihrem Blut könnte Klaus wieder Hybriden erschaffen
- sie ist die Hoffnung der Familie endlich eine glückliche Familie zu werden, das glauben Elijah und später sogar Klaus
- um sie zu schützen bringt Klaus sie weg und will das solange Rebekah sich um sie kümmern soll
- Klaus musste ihren Tod vortäuschen damit sie leben kann!
- Bex ist dann mit ihr nach Mystic Falls nur weiss keiner ausser Bex und ihrer Familie wer Luna wirklich ist.







Name:
- Esther Mikaelson
- Mikael Mikaelson

Alter: Sollte bekannt sein
Avatar: Esther: Alice Evans II Mikael: Sebastian Roché

Story : Ihr seid meine Großeltern aber seid auch nicht so begeistert darüber was da in Hayley heran wuchs. Auf der anderen Seite habt ihr all das beobachtet nun wollt ihr meinen Tod, zumindestens Esther und Mikael.
Future Life? : Mikael und Esther wollen meinen Tod da sie der meinung sind das Klaus kein Kind haben dürfte. Ihr wurdet durch Hexen wieder belebt. Noch immer seid ihr hinter mir her und wollt nichts lieber als meinen Tod. Mikael will aber zu erst Klaus töten wie er es schonmal vor hatte.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja!



Name:Finn Mikaelson
Alter: Alter über Finn sollte bekannt sein
Avatar: Finn: Caspar Zafer

Story (Gemeinsame Ereignisse):Du bist mein Onkel. Bisher kenn ich dich nicht aber genau wie meine Großeltern hast du alles auf der anderen seite gesehen
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Durch die Hexen konntest du wieder zurück kommen. Finn wird Esther dabei helfen meinen Tod zu finden da er ihr Lieblingssohn ist.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja



Name: Eve & Cary
Alter: Alter sollte bekannt sein.
Avatar: Eve: Tasha Ames II Cary: Jesse C. Boyd

Story (Gemeinsame Ereignisse): Eve ist ein entfernter Verwandter von Hayley,Geist/Werwolf.
Oliver hat sie getötet. Cary ist entfernter Verwandter von Klaus,Werwolf

Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Eve wäre zwar ein Geist ausser eine Hexe hat sie wieder belebt. Alles weitere kann man dann besprechen.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja



---------------------
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 14:14 | nach oben springen

#5

RE: Member-Wanted's

in Wanted 06.06.2014 23:22
von Alaric Saltzman • youngest of the old one's | 35 Beiträge





Ich bin Alaric Saltzman. In meinen 36 Lebensjahren war ich schon vieles. Die meisten jedoch haben mich als Geschichtslehrer kennengelernt, waren Überrascht als ich mich als Vampirjäger zu erkennen gab und waren schockiert als ich zum Massenmörder und direkt anschließend zum "enhanced original" verwandelt wurde.






Name: Meredith Fell
Alter: 28, aber eigentlich ist es mir auch egal wenn du flunkerst
Avatar: Torrey DeVitto

Story (Gemeinsame Ereignisse): Alaric ist von der anderen Seite zurückgekehrt, als "enhanced Original". Und seien wir uns einmal ehrlich, er ist so ziemlich die Letzte Person auf Erden die sich dieses Schicksal gewünscht hat. Er hadert mit seinem Schicksal als Vampir und den Taten die er unter dem Einfluss von Esther verübt hat. Also würde er eine Gute Freundin, die noch dazu Menschlich ist, mehr als benötigen
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Alaric braucht jemanden der ihm hilft an seiner Menschlichkeit festzuhalten, dabei jedoch nicht vollständig in Depressionen zu versinken. Dementsprechend sucht er eine Person die einfach für Ihn da ist. Wie sich die Sache entwickelt wird sich zeigen.
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Da Meredith ein Serienchar ist ja. Ein Post würde genügen, ein kurzes gemeinsames Play wäre aber auch nett.

nach oben springen

#6

RE: Member-Wanted's

in Wanted 13.06.2014 14:16
von Elena Gilbert • last living doppelganger | 46 Beiträge





Hey ich bin Elena Gilbert!






Name: Jeremy Gilbert
Alter: 17
Avatar: Steven R. McQueen

Story: Du bist mein Bruder, den ich mehr als alles andere Liebe und alles für ihn tun würde.
Probepost/play?: Da es ein Serienchara ist, ist ein PP erforderlich.
Sonstiges: Du musst nicht 24 std. online sein, das bin ich ja seöbst nicht du sollst nur keine Chara leiche sein und wirklich interesse an der Rolle haben.







zuletzt bearbeitet 13.06.2014 23:55 | nach oben springen

#7

RE: Member-Wanted's

in Wanted 13.06.2014 21:06
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar





Ich wurde von einer Hexe wieder zurück in meinen Körper geholt als Stefan gemerkt hat, dass ich nicht Elena war. Da sie mich aber aus dem Nichts in dem ich war rausholen musste, starb sie daran.






Name:Nadia Petrova
Alter:ziemlich alt
Avatar:Olga Fonda

Story (Gemeinsame Ereignisse): Du bist meine Tochter, die ich 1490 bekam und mir weggenommen wurde. Danach bist du aber wieder aufgetaucht. Dann warst du eigentlich tot und du müsstest dir dann etwas einfallen lassen warum du wieder lebst genau wie ich :)
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): wir werden sehen
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja weil Serienchara

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 21:08 | nach oben springen

#8

RE: Member-Wanted's

in Wanted 27.09.2014 13:18
von Lunadea Hope Mikaelson • Hybrid Wonder-Baby | 148 Beiträge





Ich denke Lunadea Hope solltet ihr kennen. Nach meiner Geburt hielten meine Eltern und elijah es am besten wenn alle denken ich sei tot und brachten mich zu Rebekah. Diese lebt mit mir nun seit fast 10 Monaten auf Hawaii fern von New Orleans und Mystic Falls.






Name: Rebekah Mikaelson "Crazy Tante Bex"
Alter: Äusserlich Ca. 20 Jahre alt, wahres Alter über 1000 Jahre alt (wurde im 10. Jahrhundert geboren)
Avatar: Claire Holt
&nbsp;
Story (Gemeinsame Ereignisse): Nachdem ich von Dad und Mom weg kam übergab man mich an dich, nur dir vertraute nik soweit das er wusste Du würdest dich gut um mich kümmern und das hast du auch getan. Natürlich mussten wir so weit wie möglich von Orleans und Falls weg daher bist du mit mir nach Hawaii gezogen wo du mit mir die letzten fast 10 Monate in einem Strandhäuschen gelebt hast. Jeden Tag hast du gesehen wie ich aufwuchs und immer mehr entwickle ich mich ganz nach meinen Eltern.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Da möchte ich nichts genaues vorweg nehmen sondern mit dir absprechen, vielleicht sowas wie das du mit matt Kontakt hast und er uns irgendwann besucht oder sowas nur realistisch sollte es bleiben :-)
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja bitte


Bitte melde dich schnell Tante Bex, du bist die einzige die ich zur Zeit habe,melde dich schnell. LG Loony



---------------------
nach oben springen

#9

RE: Member-Wanted's

in Wanted 29.09.2014 19:01
von Diana Diaz (gelöscht)
avatar





Diana Diaz | 19 Jahre | Mensch | Schülerin, Aushilfe in einem Lokal
Sie ist ein optimistischer, höflicher, liebevoller, wenn gleich auch etwas schüchterner und naiver Mensch. Sie hat überhaupt keine Ahnung dass es sowas wie Vampire und Hexen gibt und lebt ihr für sie normales Leben.
Ava ist Shelley Hennig.







Eines vorab: Dieser Charakter war eigentlich das Gesuch von einem Kol Mikaelson, der aber leider nicht mehr on kam und folglich gelöscht werden musste. Ich würde den Chara aber gerne weiter spielen und würde jedem interessierten Kol gerne Diana anbieten. Es ist allerdings kein Muss! Das heißt wenn jemand Kol gerne besetzen will, aber kein Interesse an der 'Verbindung' mit Diana hat, kann er sich trotzdem bewerben ;) Für alle die Interesse an diesem Gesuch hätten, wir können die Story bei Null starten, Geschichte und Ereignisse welche unten angegenben werden sind nur Vorschläge und von dem alten Gesuch für Diana übernommen worden.

Name: Kol Mikaelson
Alter: 1000+ Jahre
Avatar: Nate Buzolic

Story (Gemeinsame Ereignisse): Nachdem Kol von den Toten zurück ist, stieß er zufälligerweise über Diana. Ihre naive, schüchterne und unschuldige Art weckten sein Interesse an ihr weckte sein Interesse und da ihr Blut ihn besonders anzog war es klar dass er sie zu seinem Ziel machte. Kol nahm sie als seinen Blutbeutel und auch als Spielzeug (ob für das Bett oder aber auch für Veranstaltungen als seine Partnerin)
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Steht in den Sternen, vom Play abhängig
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Alle Seriencharas haben eins, also Ja

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der kreativ ist und gerne etwas mehr schreibt. Außerdem wäre es nett wenn du nicht gleich wieder inaktiv werden würdest.

nach oben springen

#10

RE: Member-Wanted's

in Wanted 09.12.2014 12:42
von Lunadea Hope Mikaelson • Hybrid Wonder-Baby | 148 Beiträge





Wichtig:
- ist Klaus & Hayley´s Tochter
- in ihre Stecken mächtige Gene, durch ihre Eltern ist sie Teils Werwolf, Vampir & Hexe
- die Hexen von New Orleans fürchten sie da sie laut einer Prophezeihung glauben sie bedeute dessen Tot
- mit ihrem Blut könnte Klaus wieder Hybriden erschaffen
- sie ist die Hoffnung der Familie endlich eine glückliche Familie zu werden, das glauben Elijah und später sogar Klaus
- um sie zu schützen bringt Klaus sie weg und will das solange Rebekah sich um sie kümmern soll
- Klaus musste ihren Tod vortäuschen damit sie leben kann!
- Bex ist dann mit ihr nach Mystic Falls nur weiss keiner ausser Bex und ihrer Familie wer Luna wirklich ist.







Name: Rebekah Mikaelson
Alter: Das alter einer Frau verrät man nicht :P
Avatar: Claire Holt


Story (Gemeinsame Ereignisse): Nachdem Klaus seine Tochter an Bekah verlassen hatte verliess diese so schnell es ging New Orleans & Niemand wusste wohin sie war. Das sie mit Luna nach Hawaii floh ahnte keiner. Da sie ja nur so geschützt werden konnte
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Trotz Bex Hilfe vermisste die Kleine ihre Eltern genauso wie Hayley. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam :)
Probepost/play? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja da es ein Seriencharakter ist



---------------------
nach oben springen

   

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: