Dringend gesuchte Charaktere
Damon Salvatore | Stefan Salvatore | Caroline Forbes | Jeremy Gilbert | Tyler Lockwood | Liv Parker | Luke Parker
Rebekah Mikaelson | Davina Claire | Marcel Gerard | Camille O'Connell | Joshua Rosza | Francesca Correa | Oliver | Jackson

#1

PB's über das "dangerous reality" // Usermeinungen gefällig?

in Important stuff 01.06.2014 22:18
von Niklaus Mikaelson • alpha male | 268 Beiträge

Hier könnt ihr nachlesen, was unsere PB's über das Forum zu sagen haben :)


nach oben springen

#2

RE: PB's über das "dangerous reality" // Usermeinungen gefällig?

in Important stuff 02.06.2014 11:40
von Lunadea Hope Mikaelson • Hybrid Wonder-Baby | 148 Beiträge

Also wenn ihr mich fragt ist dieses Forum eins der Besten wo man auch wirklich versucht jeden ins Play zu bringen und langeweile kommt auch nie auf. Auch wenn ich noch ein Baby bin komme ich auch voll zu meinen Kosten egal ob im Hauptplay oder Freeplay. Auch die Admin sind hier einfach nur superlieb und versuchen alles das sich auch jeder wohlfühlt da kann ich nur sagen Daumen hoch. Das ist genau etwas was du nicht überall finden wirst. Also ich kann euch nur empfehlen hier mit zu machen den ich bereue keinen Tag wo ich mich hier angemeldet hab als Hybrid-Baby :)

In Liebe Lunadea Hope Mikaelson



---------------------
nach oben springen

#3

RE: PB's über das "dangerous reality" // Usermeinungen gefällig?

in Important stuff 09.06.2014 18:54
von Davina Claire (gelöscht)
avatar

Dieses Forum ist einfach Klasse.
So wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Die Admins gehen auf alles ein und haben auch immer ein offenens Ohr für jeden.
Ideen kann man gut einbringen und auch da gehen die Admins gut daruf ein.
Dieses Forum bietet große Abwechslung und es ist nicht das typische Paarplaying.
Jeder kann mit jedem ins Play kommen und es macht einfach riesig Spaß.
Auch ich kann nur empfehlen so wie Hope, sich hier anzumelden. Ihr werdet es nicht bereuen.

In Liebe Davina Claire

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 23:18 | nach oben springen

#4

RE: PB's über das "dangerous reality" // Usermeinungen gefällig?

in Important stuff 13.06.2014 20:45
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Also ich bin jetzt gerade erst hier aber ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Statt mich abzulehnen weil die Story in meinem Probepost nicht ganz passte, hat man mir gesagt ich solle mich anmelden und dann würde man mir weiterhelfen und das hat man auch getan. Auch mein Wunsch wieder ein Vampir zu sein wurde berücksichtigt. Also ich fühle mich hier jetzt schon wohl und freue mich auf tolle Plays in diesem Forum die ich bestimmt haben werde ^^

nach oben springen

   

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: